Referenzen

FaceBook  Twitter  

Inhouse Seminare:

"Im Rahmen mehrerer Workshops erarbeitete Frau Arlt-Kalthoff gemeinsam mit dem zuständigen Projektteam ein Praxiskonzept für unser Empfehlungsmarketing, welches in Zukunft für weitere interessierte Niederlassungen als Pilot bzw. Referenz dienen soll. Es wurden alle Abteilungen mit direktem Kundenkontakt in den Workshops mit einbezogen.

Durch die fachliche Kompetenz und Praxiserfahrung von Frau Arlt-Kalthoff konnten relativ schnell erste Verbesserungspotentiale aufgedeckt werden.

Rückblickend waren die Erfolgsfaktoren des Projektes vor allem die konsequente Praxisnähe, die abwechslungsreiche Gestaltung der Workshops sowie die jeweils motivierenden und impulsgebenden Referate von Frau Arlt-Kalthoff. Die anschließende konsequente Umsetzung durch das Projektteam fördert täglich den Erfolg des Empfehlungsmarketing-Projektes. Seitdem hat sich unsere Kundenzufriedenheit weiter um 20 Prozentpunkte erhöht.
Wir bedanken uns bei Frau Arlt-Kalthoff für die sympathische, fachliche kompetente und erfolgreiche Zusammenarbeit und würden sie jederzeit als Beraterin und Impulsgeberin empfehlen.“

Alexandra Hahn, Abteilungsleitern Marketing BOSCH Sicherheitssysteme GmbH

 

„Es hat mir sehr gut gefallen, wie abwechslungsreich und locker wir durch den Workshop geführt wurden. Die Methoden haben mir auch sehr gut gefallen. Ich nehme aus dem heutigen Tag viel mit.“

Susanne Kropp, Haufe Akademie GmbH & Co. KG

 

„Frau Arlt-Kalthoff ist bei unserem gemeinsamen Empfehlungsmarketing Seminar nicht nur auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen, sondern hat auch stets den roten Faden behalten. Am Ende eines sehr interessanten Seminartages konnten wir auf produktive Lösungen und Lösungsansätze zurückgreifen, die wir weiterhin verfeinern und verfolgen werden.“

Thomas Schenk, Niederlassungsleiter DPD GeoPost GmbH

 

Offene Seminare:

"Vor ein paar Monaten war ich Teilnehmer bei Ihrem Seminar in Düsseldorf. Gestern dachte ich beim Erhalt eines weiteren Empfehlungsschreibens von Bauherren daran, dass Sie sich auch über eine positive Rückmeldung zu Ihrem Seminar über Empfehlungsmarketing freuen würden:

Dank Ihrer Anregungen im Seminar und meine Umsetzung sind mittlerweile einige Empfehlungsschreiben auf meiner Homepage online. Fast alle Bauherren, bei denen ich nachgefragt habe, haben gern und schnell ein Empfehlungsschreiben verfasst und zur Veröffentlichung zugestimmt. Ich habe sie jeweils ermutigt, einen besonderen Aspekt herauszugreifen, der ihnen persönlich positiv aufgefallen sei. Als Ergebnis liegen nun Schreiben mit einer großen Bandbreite an positiven Punkten vor. Und trotzdem gibt es aber auch viele Gemeinsamkeiten in den Schreiben - so zeichnen diese ein klares und positives Bild meiner Arbeitsweise."

Kai M. Schluck, selbständiger Architekt

 

„Sehr aufschlussreiches Seminar, klar, einfach, einzigartig, viel gelernt, Impulse, kooperativer wertschätzender Austausch und Orientierung über Crowdfunding, belebend, tiefergehende Fragen nehme ich mit.“

Christiane Amini, selbständige Unternehmerin

 

„Ich fühle mich frisch und gut. Die Zeit ist sehr schnell umgegangen. Meine Erkenntnis ist, dass ich interne Kontakte besser nutzen soll. Darüber hinaus fand ich die grundsätzliche Fragestellung im Seminar "Über 6 Ecken zum Wunschkunden" gut, sowie das Miteinander in der Gruppe. Für mich hatte das Seminar eher ein Workshopcharakter, was mir besonders gut gefiel.“

Gaby Jordan, Kienzle Automotive GmbH

 

"Für das Seminar möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das war tatsächlich seit langem wieder ein Seminar mit wirklich praxisorientierten Vorschlägen und Hinweisen! Ich werde Ihr Seminar Social Media mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen."

Barbara Stöppke, selbständige Unternehmerin

 

"Das Seminar Quality Networking Management beinhaltete eine gute Mischung aus Theorie und anwendbaren Praxis-Tipps. Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit eigene Erfahrungen und Wünsche zu äußern und konnte im Laufe des Seminars einen Leitfaden für die individuelle Strategie entwickeln. Durch die sympathische und empathische Art der Präsentation und Gesprächsführung wurde jeder "abgeholt" und individuell "beraten"."

Melanie Binnewies

 

"Ich habe ein gutes, hilfreiches Handwerkszeug und Vorgehensweisen an die Hand bekommen, ein funktionierendes Netzwerk aufzubauen. Danke dafür!"

Sigrid Engelke, Firma Sigabuch

 

"Habe das Seminar von Ekaterina Arlt-Kalthoff in Düsseldorf besucht und kann es sehr empfehlen. Sie versteht es exzellent, die wichtigen Fakten zusammen zu tragen und diese aufgelockert zu präsentieren. Jeder, der im Vertrieb tätig ist, kann von ihrem Training profitieren."

Martin Müller, XING Trainer

 

„Trotz Abendveranstaltung bin ich nicht müde und hatte in der ganzen Zeit keinen toten Punkt. Normalerweise werde ich bei Seminaren irgendwann immer müde, hier nicht. Besonders gut fand ich die Gruppe hier im Seminar. Für die Zukunft werde ich versuchen, besser meine Kontakte zu nutzen.“

Jörg Müntz, selbständiger Unternehmer

Eigene Projekte

Mami Poppins - Kinderwagen mieten

DeinElterngeld.de - Alles zum Thema Familienförderung

 

Auszug aus unserer Kundenliste

  • Architektenkammer NRW
  • AIA AG
  • AFB GmbH
  • amex Austria
  • AOK Rheinland/Hamburg
  • Baugewerbliche Verbände
  • BauMit
  • Bewital
  • Bildungszentren des Baugewerbes e.V.
  • BZB Akademie
  • BOSCH Sicherheitstechnik 
  • BVWL
  • DLR
  • DPD GeoPost
  • Garage Dortmund
  • Handwerkskammer, Braunschweig-Lüneburg
  • Handwerkskammer, Düsseldorf
  • Haufe Akademie
  • Hochtief
  • Hörgeräte Hospital
  • IHK Bochum
  • IHK Bonn
  • IHK Duisburg
  • Petek
  • proroll GmbH
  • Verband Druck und Medien
  • Weiterbildungsinstitut WbI
  • WDR