Das gezielte Management der internen Touchpoints, zu den Mitarbeitern liefern Ihnen jedes Mal die Gelegenheit echte Markenbotschafter zu gewinnen. Außerdem können nur glückliche Mitarbeiter auch Kunden Glücklich machen. Entdecken Sie das interne Employer Touchpoint Management als neues Strategie-Tool.
weitere Infos »Gewinnen Sie Kunden mit pfiffigen und einzigartigen Ideen. Das trojanische Marketing bietet gerade Unternehmen in Massenmärkten die Möglichkeit sich beim Bestandskunden neu zu positionieren. Essbare Wüstenführer für Autofahrer oder Thermoplakate, die für Notfallschlafplätze für Obdachlose werben, das Repertoire des Trojanischen Marketings ist breit.
weitere Infos »In Bewertungsportalen benoten die Kunden von heute Ihre Produkte und Dienstleistungen. Dies erfolgt leider ohne das aktive Zutun der Führungsetagen. Online Bewertungen sind die Währung von heute und bleiben über Jahre im Netz stehen. Lernen Sie in diesem Seminar wie Sie Ihr aktives Bewertungsmarketing aufbauen.
weitere Infos »Eine begeistert ausgesprochene Empfehlung oder eine positive online Bewertung ist in den meisten Fällen überzeugender als jedes sachliche Verkaufsargument. In diesem Empfehlungsmarketing Seminar zeigen wir Ihnen auf, wie Sie Ihre eigene Strategie aufbauen können.
weitere Infos »Mitarbeiter als Botschafter gewinnen: das ist das Thema des eintägigen Seminars. In Zeiten von Empfehlungsmarketing & Social Media sind neue Instrumente bei der Personalgewinnung gefragt. Das Thema eignet sich auch sehr gut als Inhouse-Seminar. Bei Interesse schreiben Sie uns eine Mail.
weitere Infos »Worte wirken in der geschäftlichen Korrespondenz. Auch manchmal daneben. Lange Schachtelsätze, gestelztes Expertenblabla, unfreundliche E-Mails, kryptische oder gar keine Antworten. Dabei könnte doch alles viel, viel freundlicher sein :). Hier sind Sie richtig, wenn...
weitere Infos »Welche Geschichten haben Sie bereits in Ihrem Unternehmen? Welche davon sind beeindruckend und bringen Kunden dazu, bei Ihnen den Abschluss zu machen? Diese Fragen und die dazugehörigen Methoden bekommen Sie in unserem Seminar an die Hand. Legen Sie mit uns die Basis für mehr positive Mundpropaganda.
weitere Infos »Die Berührungspunkte zu Ihrem Kunden liefern Ihnen jedes Mal die Chance, Ihre Kunden erneut für sich zu begeistern. Mit dem Touchpoint Management schaffen Sie es Kundenbeziehungen aufzubauen und Botschafter für das eigene Unternehmen zu gewinnen. In unserem Seminar "Touchpoint Management" erfahren Sie, worauf es beim Kundenkontakt ankommt.
weitere Infos »Sie haben viel Zeit und Mühe in das Projekt investiert, und dennoch ist Ihr Kunde unzufrieden: „So hatte ich mir das aber nicht vorgestellt. Ich habe etwas anderes erwartet.“ Was ist schief gelaufen? In unserem Customer Experience Seminar erfahren Sie, wie Sie Kundenerfahrungen entlang der Touchpoints managen.
weitere Infos »